Unbekanntes Objekt im FuMO Stp. Auerhahn

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
Antworten
Benutzeravatar
aga300
Forenuser
Beiträge: 253
Registriert: 19.02.2005 10:25
Ort/Region: Heppenheim
Kontaktdaten:

Unbekanntes Objekt im FuMO Stp. Auerhahn

Beitrag von aga300 » 14.01.2013 19:29

Mir ist bei der Durchsicht meines Fotoarchivs folgendes Betonbauwerk aufgefallen, dass ich 2006 im Stp. Auerhahn am Cap d'Antifer in der Normandie aufgenommen habe.

Ich habe bisher keine Erklärung, was es darstellt. Es liegt am nödlichen Ende des Stützpunktes direkt an den Klippen. Das nächste zum Stp. gehörende Bauwerk ist ein Vf58c.
Dann folgt mit etwas Abstand nach Süden der L 411 bzw. auf gleicher Höhe einige Meter nach Osten der 502. Vom Zustand des Beton entspricht es dem der dort stehenden Regelbauten.

Hat jemand eine Idee zur Verwendung/Nutzung dieses Bauteils/Bauwerks ?

Gruß TP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten