Karniner Eisenbahnbrücke
- dartanddive
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Hi,
ich habe gerade den leeren Beitrag gelöscht und wollte mir die Bilder in dem neuen Beitrag ansehen. Entweder habe ich sie irgendwie gekillt oder sie sind so klein, dass sie im Vorschaubild vollständig angezeigtr werden... Falls Du Probleme mit den Bildern hast, kannst Du sie mir schicken und ich bastel sie in Deinen Beitrag (und nehme diesen wieder raus).
Viele Grüße,
Leif
ich habe gerade den leeren Beitrag gelöscht und wollte mir die Bilder in dem neuen Beitrag ansehen. Entweder habe ich sie irgendwie gekillt oder sie sind so klein, dass sie im Vorschaubild vollständig angezeigtr werden... Falls Du Probleme mit den Bildern hast, kannst Du sie mir schicken und ich bastel sie in Deinen Beitrag (und nehme diesen wieder raus).
Viele Grüße,
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Bahnstrecke Karnin-Swinemünde
Hallo,
Am 20. September 2008 fand die feierliche Eröffnung des neuen UBB-Streckenabschnittes Ahlbeck Grenze - Swinemünde Centrum statt, http://www.ubb-online.com/de/ab95.html
"Weitere Bauabschnitte geplant:
In einer dritten Etappe soll die Strecke von Swinemünde in Richtung Garz (Flughafen Heringsdorf) verlängert werden, wobei dabei auf deutscher Seite die Trasse der ehemaligen Eisenbahnlinie Ducherow— Swinemünde genutzt werden kann. Im Bereich von Swinemünde ist jedoch eine neue Trasse notwendig, da die alte Bahntrasse inzwischen überbaut ist
."(2008 in) http://signalarchiv.de/Meldungen/10000273
Über das Wiederaufbauprojekt der Eisenbahnstrecke Ducherow–Karnin–Swinemünde wird weiterhin
diskutiert , auch das Ergenis vorliegender Gutachten zur Wirtschaftlichkeit wird unterschiedlich interpretiert. http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstreck ... F%C3%A4hre
Zwischen Karmin und Garz sind die Bauwerke der Bahnstrecke noch in der Landschaft sichtbar.
Grüsse
bettika
Edit. Bezeichnung Stellwerk Dargen korrigiert
Am 20. September 2008 fand die feierliche Eröffnung des neuen UBB-Streckenabschnittes Ahlbeck Grenze - Swinemünde Centrum statt, http://www.ubb-online.com/de/ab95.html
"Weitere Bauabschnitte geplant:
In einer dritten Etappe soll die Strecke von Swinemünde in Richtung Garz (Flughafen Heringsdorf) verlängert werden, wobei dabei auf deutscher Seite die Trasse der ehemaligen Eisenbahnlinie Ducherow— Swinemünde genutzt werden kann. Im Bereich von Swinemünde ist jedoch eine neue Trasse notwendig, da die alte Bahntrasse inzwischen überbaut ist
."(2008 in) http://signalarchiv.de/Meldungen/10000273
Über das Wiederaufbauprojekt der Eisenbahnstrecke Ducherow–Karnin–Swinemünde wird weiterhin
diskutiert , auch das Ergenis vorliegender Gutachten zur Wirtschaftlichkeit wird unterschiedlich interpretiert. http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstreck ... F%C3%A4hre
Zwischen Karmin und Garz sind die Bauwerke der Bahnstrecke noch in der Landschaft sichtbar.
Grüsse
bettika
Edit. Bezeichnung Stellwerk Dargen korrigiert
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„Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.“ George Santayana
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Diskussion zu diesem Thema bei DSO
Moin,
bei Drehscheibe-Online gibt es zum Thema Südanbindung von Usedom nach
Berlin auch einen aktuellen Diskussionsfaden:
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... sg-6046439
Spannend ist die Frage, wie denn zukünftig der Regionalverkehr bezahlt werden soll,
denn bereits jetzt reichen die Regionalisierungsmittel in Mecklenburg-Vorpommern nicht
für das bestehende Angebot aus.
Gruß Jens
bei Drehscheibe-Online gibt es zum Thema Südanbindung von Usedom nach
Berlin auch einen aktuellen Diskussionsfaden:
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... sg-6046439
Spannend ist die Frage, wie denn zukünftig der Regionalverkehr bezahlt werden soll,
denn bereits jetzt reichen die Regionalisierungsmittel in Mecklenburg-Vorpommern nicht
für das bestehende Angebot aus.
Gruß Jens