[geklärt] Unbekanntes Schloß/Herrenhaus in Frankreich

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Antworten
chris70
Forenuser
Beiträge: 337
Registriert: 16.02.2008 17:51
Ort/Region: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von chris70 » 12.08.2012 13:00

unglaublich! Hätte ich nie gedacht... Kompliment!
Wenn jetzt noch die Eisenbahnflak-Geschichte gelöst würde....:-)
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
kuhlmac
Forenuser
Beiträge: 2298
Registriert: 18.06.2005 12:42
Ort/Region: Hamm / Iserlohn

Beitrag von kuhlmac » 12.08.2012 18:13

Shadow hat geschrieben:Ich bin sprachlos :thanx:

http://www.panoramio.com/photo_explorer ... er=6765216

Shadow.
Ich bin auch sehr erfreut erstaunt.
btw: besserer Link: http://www.panoramio.com/photo/72432431
"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

Benutzeravatar
dolphiner
Forenuser
Beiträge: 345
Registriert: 22.10.2005 15:54
Ort/Region: Heppenheim

Beitrag von dolphiner » 12.08.2012 20:09

:thanx:

Hannchen
Forenuser
Beiträge: 18
Registriert: 14.03.2012 21:41
Ort/Region: Thumby

Beitrag von Hannchen » 13.08.2012 08:33

Lieber hhpetersen,
das ist ja der Oberknüller!!! :thanx: :thanx: :thanx: Und ich hab es auch noch verpennt, wurde aber glücklicherweise von Shadow darauf aufmerksam gemacht. Ehrlich gesagt, nachdem ich glaubte, jede Website über Schlösser in Nordfrankreich zu kennen, habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass das Schloss gefunden wird bzw., dass es überhaupt noch existiert!

Tausend Dank an Dich und an alle, die bei der Suche mitgeholfen haben! Das ist ein supertoller Start in die Woche!!!

Liebe Grüße
Hannchen

Benutzeravatar
Hagen
Forenuser
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2012 16:37
Ort/Region: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagen » 19.08.2012 06:28

Hallo alle zusammen,
auch ich bin begeistert, der sich mit der 170. Infanterie Division beschäftigt was man nach sovielen Jahren herrausbekommen kann.
Wieder ein schönes Reiseziel was man sich im nächsten Urlaub ansehen kann.
Begeisterung und Danke an alle.
Gruß Hagen

Antworten