ehem. Rivers Kaserne Gießen

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Antworten
Benutzeravatar
hagilein
Forenuser
Beiträge: 212
Registriert: 15.08.2010 18:30
Ort/Region: Grünberg

ehem. Rivers Kaserne Gießen

Beitrag von hagilein » 04.08.2012 15:30

Hallo Gemeinde,

ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und bin nach gießen gefahren um mir das Bauwerk im Wald hinter der ehem. Rivers Kaserne an zusehen.

Vor ein paar Tagen habe ich im Netz gelesen das die Hansa Bunker die da noch stehen (im einen ist das MUK drin in dem anderen ist ein anderes Unternehmen drin) und das Bauwerk im wald mit einander Verbunden sind.

Meine Frage wäre stimmt das die Bauwerke mit einander verbunden sind?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scheiß auf die Weiber, Holz fahrn is Geiler!!!

Wadentritt2
Forenuser
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2011 13:33
Ort/Region: Buseck

Beitrag von Wadentritt2 » 10.08.2012 15:19

http://de.wikipedia.org/wiki/Nachrichtenbunker_Gisela

Im Buch von M. Grether/Deckname Hansa gibts auch noch Informationen dazu

Antworten