[geklärt] Herrenhaus/Schloss?

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
hollihh
Forenuser
Beiträge: 1443
Registriert: 12.09.2005 20:53
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von hollihh » 18.06.2010 16:10

Treffer - Glückwunsch !

Gruß

Holli

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 18.06.2010 17:25

Moin!

Respekt! Das hatte ich innerlich schon als "unklärbar" eingestuft. Es ist immer wieder unglaublich, welche "Aufklärungsrate" wir hier haben.

Danke!

Mike

Benutzeravatar
dolphiner
Forenuser
Beiträge: 345
Registriert: 22.10.2005 15:54
Ort/Region: Heppenheim

Beitrag von dolphiner » 18.06.2010 22:58

Respekt! :thanx:
Erstklassige Arbeit!

Wie gefunden? Weiter gesucht oder durch Zufall die richtige Spur entdeckt?

Benutzeravatar
Krakau
Forenuser
Beiträge: 927
Registriert: 29.12.2007 23:14
Ort/Region: Krakau Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von Krakau » 18.06.2010 23:11

Seit dem 09. April nahezu jeden Abend 1-2 Stunden Google Bildersuche. ;)

Zuerst Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen und seit gestern Frankreich. Immer unter den Landestypischen Begriffen für div. "Klöster" und ab und an mit Landesteil.

Im Endeffekt war es dann der Turm, der die Suche bestimmte. Es gab einige ähnliche, aber der hier ist so einmalig, der konnte nur passen oder nicht.

Gruß Thomas

Antworten