Dietrich-Gobiet Flugzeugwerk AG

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3717
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Dietrich-Gobiet Flugzeugwerk AG

Beitrag von zulufox » 10.05.2010 13:44

Hallo Leute,

ich suche Informationen zur Betriebsgeschichte der Dietrich-Gobiet Flugzeugwerk AG, die sich 1923 in Bettenhausen (damals noch eigenständiger Ort und nicht in Kassel eingemeindet) niedergelassen hat.

MfG
Zf :holy:


Auf einem Umweg selbst gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich-G ... lugzeugbau und einen alten Bekannten (Notlandeplatz Teltow) wieder gefunden.

Zf :holy:
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Antworten