Militärbauten in und um HEILBRONN???

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Antworten
Big1285

Militärbauten in und um HEILBRONN???

Beitrag von Big1285 » 29.04.2010 20:05

Hallo zusammen,

kann mir einer von euch sagen wo es in und um Heilbronn noch Militärische Bauten aus dem kalten Krieg gibt???

Wie z.B. alte Straßensprenggräben, Zivielschutzbunker, Miltärbunker und und und!!!

Danke im vorraus

Andy

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 29.04.2010 22:19

Moin und herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über neue Beiträge - aber, wie auch in anderen Foren, ist es doch gern gesehen, wenn zunächst mal gesucht und gelesen wird, bevor eine möglicherweise längst beantwortete Frage nochmals gestellt wird. Und so ist auch zum Thema Heilbronn die Forensuche recht ergiebig:

Viel Spaß beim Durchlesen!

Mike

Antworten