[geklärt] Großstadt Hr.: Verwaltungsgeb. mit Schutzräumen

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Benutzeravatar
derlub
Forenuser
Beiträge: 2927
Registriert: 21.12.2003 23:03
Ort/Region: Aachen/Köln/Bergisches Land

Beitrag von derlub » 30.01.2010 17:18

Hallo Nadine.

Vielen Dank für Dein Update. Super dass Du an der Sache dran bleibst. Ich bin schon gespannt, was sich noch herausfinden lässt.

Grüße,
Christoph
Zuletzt geändert von derlub am 20.04.2010 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
redsea
Moderator
Beiträge: 5192
Registriert: 24.10.2006 15:35
Ort/Region: Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von redsea » 20.04.2010 21:45

nadinezan hat geschrieben:Da 14 und 15 direkt vor der Südseite des Gebäudes enden und man keine sichtbaren Ausgänge im Gehwegsbereich sieht, (...)

Hallo nadinezan,

kleine Korrektur: die Notausstiegsklappen der Notausstiege 14 und 15 sind sehr wohl noch vorhanden. Sie befinden sich an den mit den Pfeilen markierten Stellen.

Grüße

redsea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Leif
Forenuser
Beiträge: 2804
Registriert: 12.05.2002 23:27
Ort/Region: Kiel

Beitrag von Leif » 21.04.2010 20:02

Moin,

die Notausgänge 14 und 15 sind vorhanden [ gestrichen, da ich mich getäuscht habe: liegen jedoch ein paar Meter abweichend von der von Kai dargestellten Position]. Siehe Bilder anbei. Was ich nicht mehr entdecken konnte, waren die Notausgänge der Schutzräume 1 bis 3. Heute ist dort ein Parkplatz. Auch der Bereich der Notausstiege 9 und 10 ist etwas verändert.

Viele Grüße,
Leif

[Nachtrag: Kai hat mich überzeugt, dass das Luftbild enorm verzerrt dargestllt ist.]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten