Welche Einheit ?

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
buelow

Beitrag von buelow » 17.04.2010 12:07

TimoL hat geschrieben:November 2008, Block 7 (glaube ich zumindest... :? )
Ich war im Sommer 2009 zum letzten Mal auf dem Gelände; daher weiß ich das auf die Schnelle nicht mehr so genau, bzw. müsste mal in meinem Unterlagen nachschauen... :oops:
Block 7 sagt mir gar nichts mehr :(
(Asche auf mein Haupt)
Kannst Du den Block 7 differenzieren? Wo war der genau?

Gruß

Benutzeravatar
TimoL
Forenuser
Beiträge: 844
Registriert: 13.05.2002 13:24
Ort/Region: Gorleben (demnächst)

Beitrag von TimoL » 17.04.2010 12:24

Ich hab' jetzt keine Lust die Platte von dem anderen Rechner zu durchsuchen, deswegen hier ein Bild des vorderen Teils der Kaserne mit dem markierten Block... ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
- Konrad Adenauer (1876-1967), erster Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland 1949-1963 -

Gorleben is more than a nuclear waste disposal site, it's a lifestyle!

buelow

Platte von dem anderen Rechner zu durchsuchen - lol

Beitrag von buelow » 17.04.2010 13:06

TimoL hat geschrieben:Ich hab' jetzt keine Lust die Platte von dem anderen Rechner zu durchsuchen, deswegen hier ein Bild des vorderen Teils der Kaserne mit dem markierten Block... ;)
Dann hast Du die "Wandmalerei" in dem alten Gebäude der ELOKA gefunden. :lol:
Die sind auch, glaube ich, 1992, "abgezeltet".
Welche Einheiten danach noch waren, entzieht sich meiner Kenntnis.

:-)

Antworten