Strecke 46

Verkehrsgeschichte - Straßen, Autobahnen und sonstige Straßenverkehrs-Bauwerke
Antworten
Benutzeravatar
Oliver
Forenuser
Beiträge: 2765
Registriert: 06.09.2003 15:37
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

Strecke 46

Beitrag von Oliver » 14.07.2006 18:15

Hi zusammen,

könnt schwören dass wir dazu schon mal was im Forum hatten...

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 91,00.html


Gruß
Oliver

Benutzeravatar
flowcatcher
Forenuser
Beiträge: 59
Registriert: 29.11.2004 23:17
Ort/Region: Waibstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von flowcatcher » 14.07.2006 21:23

..aber schlecht recherchiert,
meines Wissens ist der Pfeiler in Schonderfeld Anfang April
für jeglichen Kletterbetrieb gesperrt worden :-(
Aber nichtsdestotrotz ist die Strecke immer für eine ausgedehnte Wanderung gut :-)


Gruß flow
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitrag von Gast » 01.11.2006 19:50

Hi
ich war Dezember 2004 vor Ort und habe Bilder gemacht echt klasse!
Es gibt eine homepage www.strecke46.de und eine Buch
Werde demnächst nochmals hin fahren aber jetzt nach bei Karlstadt nicht Bad Brückenau, dort stehen noch viele Bauwerke!
mfg
image
Ps. 2002 war die Strekce 46 in der Autobild (2 Seiten mit Bilder und Text)

Gast

Re: Strecke 46

Beitrag von Gast » 11.04.2007 00:52

Oliver hat geschrieben:Hi zusammen,

könnt schwören dass wir dazu schon mal was im Forum hatten...

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 91,00.html


Gruß
Oliver
meinst du vielleicht das hier:

viewtopic.php?t=53




Ich war übrigens am Wochenende mal unterwegs und hab mir die Reste der Strecke 46 angeguckt. Einige interessante Stellen dabei. Hab natürlich auch Fotos gemacht, zu sehen sind die unter:
http://images.freakboard.de/v/Tomatento ... 43ae5c1dfe

teiweise hab ich ja dazugeschrieben welches Bauwerk was ist, alles zu beschriften war mir jetzt zu viel Arbeit. Falls jemand was genau wissen will einfach nachfragen ;)

Gast

Beitrag von Gast » 15.04.2007 15:37

Hi
klasse bilder
Ich werde demnächst auch nochmals hinfahren und auch richtung Karlstadt dort stehen auch noch reste der Strecke 46!!
mfg
Ronald

Benutzeravatar
kuhlmac
Forenuser
Beiträge: 2298
Registriert: 18.06.2005 12:42
Ort/Region: Hamm / Iserlohn

Beitrag von kuhlmac » 12.08.2009 12:42

Da gibt es jetzt auch einen Artikel in der Süddeutschen zu:

http://www.sueddeutsche.de/b5o38k/29967 ... zw-eg.html

Antworten