[geklärt] Fotoalbum Teil 2

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
chris70
Forenuser
Beiträge: 337
Registriert: 16.02.2008 17:51
Ort/Region: Mannheim
Kontaktdaten:

Ancien pont de la Roche-Bernard, La Roche-Bernard, Morbihan

Beitrag von chris70 » 17.12.2008 18:48

... toller Fund, hatte mir noch überlegt, ob es Roche-Bernard sein könnte, aber auf dem Fotoalbum-Foto sehen Brücke und Schlucht nicht so gewaltig aus... Die Brücke ist in Natura ja doch recht groß und das Tal schluchtartig!
Ein Foto vom alten Fundament findet man hier:
http://www.twip.org/diaporama-te-12817- ... rnard.html

Grüße Chris!
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Krakau
Forenuser
Beiträge: 927
Registriert: 29.12.2007 23:14
Ort/Region: Krakau Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von Krakau » 17.12.2008 21:50

Moin!

Es verblüfft mich immer wieder - dieses Forum ! :shocked:

Herzlichen Dank ! :thanx:

Thomas

Antworten