Phoenixwerke Hildesheim

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Gast

Beitrag von Gast » 19.12.2006 16:24

Würde ich gern :mrgreen: Der will aber nicht "von mir" geretet werden ! Die Verwaltung und eine Halle bleiben stehen. "Nur" der rest kommt weg.

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 19.12.2006 23:44

Gut zu wissen, dass dem Deckenstrahler (vorerst) keine Gefahr droht :mrgreen: :mrgreen: .

Gruß, Christel

Benutzeravatar
blueburn
Forenuser
Beiträge: 31
Registriert: 28.08.2002 22:42
Ort/Region: im Ambergau
Kontaktdaten:

Beitrag von blueburn » 18.01.2007 20:41

Das Phoenix Gelände wurde verkauft.
Es sollen ein Einkafsmarkt, Lofts und Atriumhäuser entstehen in der denkmalgeschützten Anlage.

Am 26 Januar ab 14 Uhr ist Tag der offenen Tür, dort werden die Pläne vorgestellt.

Der Termin ist sicher interessant sich das Gelände nochmal anzuschaun, auf völlig legale weise.
Grüße vom tomtom

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Berg zu steil und das Leben zu schwer wurde, legte er den Arm um mich und sprach: "Komm, wir gehen heim."

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 18.01.2007 22:14

Hi,

na dann weiß ich ja schon was ich nächste Woche am Freitag Nachmittag vorhabe. :mrgreen:

Vielleicht trifft man ja den einen oder ander User dort vorort. :holy:

@ Blueburn, danke für den Tipp :kiss:

Gruß, Christel

Gast

Beitrag von Gast » 23.01.2007 22:59

da lebt man seit drei jahren in hildesheim und ich habe keine ahnung wo das ist.......wooooo ist das? Im Hafen?

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 24.01.2007 00:27

ooooooh jammer..... :tears: , bekomme Freitag Nachmittag leider kein "Frei". :megawut:

Hoffentlich fahren genügend User hin und machen viele Fotos....

Gruß, Christel

Gast

Beitrag von Gast » 24.01.2007 06:17

@Thunder: Direkt hinter der Polizei. Der Eingang ist aber von der Elzer Straße aus . Einfach dem "abgesägten" Schornstein folgen

Gast

Beitrag von Gast » 24.01.2007 13:44

ibuki hat geschrieben:@Thunder: Direkt hinter der Polizei. Der Eingang ist aber von der Elzer Straße aus . Einfach dem "abgesägten" Schornstein folgen
Na super....also quasie direkt um die Ecke....Danke dir...schaue ich nachher vielleicht mal vorbei...

Gast

Beitrag von Gast » 29.01.2007 16:18

hallo wohne genau gegenüber phoenix und kann es nicht ertragen das meine geliebte fabrik platt gemacht wird.Am tag der offenen tür konnte ich jetzt zum ersten mal das gelände bewundern und der Abschied fällt mir noch schwerer :( :( :

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 30.01.2007 00:26

Hallo Phönixtrauer,

herzlich willkommen im Forum :) . Du hattest am Tag der offenen Tür nicht zufällig eine Kamera dabei? :holy:

Für die restliche Community wäre es schön wenn wir hier ein paar Fotos sehen könnten. ;) Leider ist es immer schwer, an einem Arbeitstag solche Gelegenheiten wahr zu nehmen und selbst vorbei zu schauen. :cry:

Viele Grüße aus der Heide,

Christel

Antworten