NLP AHLHORN

Fliegerhorste, Militärflugplätze, Ausweich- und Notlandeplätze und zugehörige Anlagen
Antworten
harry062

NLP AHLHORN

Beitrag von harry062 » 04.01.2011 22:00

hier mal ein link zum notlandeplatz ahlhorn
sind nen paar interessante bilder dabei

http://www.relikte.com/ahlhorn_nlp/index.htm

Benutzeravatar
Leif
Forenuser
Beiträge: 2804
Registriert: 12.05.2002 23:27
Ort/Region: Kiel

Beitrag von Leif » 04.01.2011 22:55

Hallo Harry062,

herzlich willkommen im Forum. Es macht schon Sinn, bei dem ersten Beitrag mal ein "Hallo" in die Runde zu werfen und auch mal zuvor die Suchfunktion zu nutzen. Dann hättest Du gesehen, dass es einen wunderschönen Themenstrang zu NLPs gibt viewtopic.php?t=1629 und Ahlhorn dort auch vertreten ist. Und die Seite von Manfred Tegge ist dort auch genannt.

Sorry, jetzt bin ich auch wieder ganz lieb. Nichts für ungut, aber gewisse Umgangsregeln erleichtern das Leben ungemein. Und als Abschluß: Bei Beachtung ist hier keiner nachtragend :)

Viele Grüße,
Leif

Benutzeravatar
-zAc- (†)
Forenuser
Beiträge: 309
Registriert: 05.01.2004 23:07
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von -zAc- (†) » 04.01.2011 22:58

Hallo Harry,

hast du dich im Forum schon umgeschaut und diese Beiträge durchstöbert bzw. die Forum-Suche mit "Ahlhorn" befragt?


Mindestens zwei Themen werden dich mehr oder weniger intensiv beschäftigen:

Autobahn-Flugplätze (Notlandeplätze NLP-Str)

https://www.geschichtsspuren.de/artikel ... e-nlp.html

und

AUTOBAHN-NOTLANDEPLÄTZE

viewtopic.php?t=1629

Beste Grüße
-zAc-
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. (Žarko Petan)

Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2898
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Shadow » 04.01.2011 23:02

Danke an Leif und ZAC,
Den Ausführungen von Leif würde ich dann nur noch hinzufügen wollen, dass die Anwendung der Gross- und Kleinschreibung die Lesbarkeit von Beiträgen deutlich erhöht und hier sehr gerne gesehen wird ;)

Herzlich Willkommen bei Geschichtsspuren.de

Gruss, Shadow.

Antworten