MunDepot/SW-Lager Aschaffenburg

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
CliffMcLane
Forenuser
Beiträge: 240
Registriert: 09.01.2003 23:33
Ort/Region: Berlin

Schweinheimer Wald

Beitrag von CliffMcLane » 12.02.2009 19:10

Es ist natürlich die Frage, ob man Babenhausen gleich zu Münster/Dieburg oder noch zu Aschaffenburg schlägt. Auf die Schnelle hätte ich in A'burg vor den Lance noch Corporal (kurze Zeit), LaCrosse und Honest John anzubieten, in Babenhausen Corporal und Sergeant.

CML

Thias
Forenuser
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2014 21:32
Ort/Region: Haibach

Beitrag von Thias » 31.03.2014 11:16

Frage, kommt man auf legalen Wegen zu den Gebäuden, wie Hundezwinger, Wachturm etc.? Da ich weiß das da oben auch hin und wieder der Jagdpächter anzutreffen ist.

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8759
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 31.03.2014 15:28

Sicherlich - indem Du z.B. den Eigentümer fragst. Wenn Du den nicht kennst, frag' bei der Gemeinde nach ihm. Oder den besagten Jagdpächter.

Mike

Thias
Forenuser
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2014 21:32
Ort/Region: Haibach

Beitrag von Thias » 31.03.2014 17:00

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Den Jagdpächter würde ich schon ausfindig machen, das ist ja nicht das Problem.
Nur gehört ja nicht die ganze Fläche der Stadt Aschaffenburg sondern ein Großteil auch der Bundesimobilienverwaltung.

Diese werde ich aber bestimmt nicht anschreiben, denn ich könnte mir denken wenn zu viel tamtam drum gemacht wird, das der Bund was machen würde.

Werde aber die Tage oder nächste Woche mal mit Fotoapparat, guten Wanderschuhen, Akkus etc..mal hingehen.

Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2898
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Shadow » 31.03.2014 19:32

Hallo Thias

gerade, wenn die BiMA zuständig ist, ist der Weg dorthin oftmals einfacher, als wenn man sich mit irgendwelchen lokalen Fürsten über Genehmigungen unterhält. Die BiMA kann in der Frage nach Besichtigungen nämlich durchaus aufgeschlossen sein, wie sie es z.B. an einem anderen Standort sehr deutlich zeigt...

Thorsten.

Die Telefonnummer habe ich an dieser Stelle unkenntlich gemacht, denn sie hat keinen Zusammenhang mit dem Objekt dieses Threads.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten