Minutemansilo, sehr geiles Foto.

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
MikeAmmerland

Beitrag von MikeAmmerland » 09.03.2007 16:51

Pfui Deibel! :thumbdown:

Das ist mal wieder typisch für diese amerikanischen Grobmotoriker und Möchtegern-Weltpolizisten!

Ich kann über solch ein Photo überhaupt nicht lachen, nicht einmal ansatzweise.

Michel

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 09.03.2007 17:27

Nun, zunächst mal ist das Foto nur eine Dokumentation und kann nichts für seinen Inhalt. Und für die Malereien weniger gleich wieder ein ganzes Volk (das ja aus "etwas" mehr besteht als aus Politikern und Soldaten - und selbst die sind nicht alle schuld an dieser Türmalerei...) zu verurteilen, ist vielleicht auch nicht so ganz richtig. Außerdem muß man vielleicht auch mal die Zeit berücksichtigen, zu der das entstand. Damit will ich nicht "die Amerikaner" in Schutz nehmen, aber etwas differenzieren sollte man da schon mal ...

Mike

MikeAmmerland

Beitrag von MikeAmmerland » 10.03.2007 22:19

Mike, ich hatte noch in den 1980er Jahren einige Amerikaner als Kunden, die Herren waren in Scheps, in der amerikanischen "geheimen" Raketenstellung tätig.

Die waren ähnlich "drauf", überheblich bis zum Erbrechen, und scheissenstolz auf ihre verf******** Raketen mit Atomsprengköpfen.

Bleib mir weg mit Amis, leider bin ich selbst ein 50% Ami, Sohn eines "Helden", der in Korea und Vietnam "Kleine dreckige Schlitzaugen" kaputtgebombt hat...

Nein Danke!

Michel

Antworten