Luftschutzstollen und andere Luftschutzbauten in Stuttgart

Luftschutzbunker, zivile Bunkeranlagen und Schutzbauwerke des 2. Weltkriegs
Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 08.01.2014 13:42

derbaja hat geschrieben:Hallo....

Diese Liste kenn ich ja noch gar nicht. :shocked:
Nicht, dass ich ein paar Postings weiter oben schon mal auf die Website hingewiesen hätte ... ;)

derbaja
Forenuser
Beiträge: 156
Registriert: 24.05.2013 22:12
Ort/Region: Bietigheim-Bissingen

Beitrag von derbaja » 08.01.2014 14:38

Das ist jetzt falsch rübergekommen. Die Seite an sich ist mir bekannt...nur diese Auflistung habe ich jetzt wohl irgendwie übersehen.

Gruss

Oliver

PS: Der Thread sollte vllt ins WK2-Forum verschoben werden und der Titel auf ganz Stuttgart geändert werden. Die Stöckachstrasse ist dann schon ein Stück weit entfernt vom Rotebühlplatz. Auch handelt es sich ja nicht nur um Stollen,sondern um LS-Bauwerke allgemein.
Stolzer,unwissender " Auf'm Atombunker - Fussballspieler "

Antworten