[Nachlese] Lübeck, 27.9.2003

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
TomRiddle

[Nachlese] Lübeck, 27.9.2003

Beitrag von TomRiddle » 28.09.2003 13:37

Für die hervorragende Organisation :thumbup: des Treffens in übeck möchte ich mich besonders beim Bunkerwart und Lacky bedanken! :)

Tom Riddle (Hendrik)

Benutzeravatar
Eisenbahnfreund
Forenuser
Beiträge: 514
Registriert: 10.06.2002 07:32
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Eisenbahnfreund » 28.09.2003 13:38

Moin,
dem schließ ich mich doch einfach mal an. :thumbup:
MfG
der Eisenbahnfreund

Flo

Beitrag von Flo » 28.09.2003 14:06

Jaaaa, ich schließe mich da natürlich auch an!!! Besten Dank an Micha, Lacky und wer immer noch an der Organisation beteiligt war. War ein sehr interessanter Tag mit einer top-Erlebnisdichte :thumbup: !!!

TomRiddle

Beitrag von TomRiddle » 28.09.2003 14:29

Klasse Bilder Timo! :thumbup: :thumbup:
Ist das Video ach was geworden?
Tom

Benutzeravatar
cih
Forenuser
Beiträge: 214
Registriert: 16.01.2003 14:09
Ort/Region: Hannover-Nordstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von cih » 28.09.2003 14:45

wo man das so sieht, wär ich auch gern dabei gewesen. Leider hab ich es vermasselt die Infos über das Treffen rechtzeitig zu sehn :megawut: . Zum Zweiten hab ich den ganzen Nachmittag auf Opas Dach gestanden und hab Teer gestrichen :lol:

Aber ich denke es gibt doch weitere Treffen *hoff*

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8755
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 28.09.2003 16:13

Moin!

Auch von dieser Seite ein riesiger Dank an Lacky und Micha - es hat einfach Spaß gemacht und war hochinteressant! Anbei ein paar weitere Impressionen für die, die leider nicht dabei sein konnten.

Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 28.09.2003 16:28

@ Lacky, @ Micha,

auch von mir ein dickes Lob, Annerkennung und Dankeschön :kiss: für die hervoragend organisierte Tour und den wunderschönen Tag :thumbup:

Es war einfach Klasse. Da freut man sich schon richtig auf das nächste Treffen.

Benutzeravatar
Eisenbahnfreund
Forenuser
Beiträge: 514
Registriert: 10.06.2002 07:32
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Eisenbahnfreund » 28.09.2003 16:44

Passend zu Timos Bild die "Friedrich Rust" während der Durchfahrt durch die Herrenbrücke.
Nochmals vielen Dank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG
der Eisenbahnfreund

Sanne

Beitrag von Sanne » 28.09.2003 17:30

Hallo Micha und Lacky.

Von mir natürlich auch danke für die schöne Tour. Man hat nicht immer die Gelegenheit in so einem schönem Bus zu fahren und so eine schöne Tour(mit so schönem Wetter) zu machen :thumbup:

Wolfgang (†)
Forenuser
Beiträge: 249
Registriert: 27.06.2002 13:06
Ort/Region: Soest/ Ostönnen

Beitrag von Wolfgang (†) » 28.09.2003 19:33

Hallo Zusammen,


auch von mir,wenn auch zur späten Stunde,(bin vor einer halben Stunde erst Zuhause eingetroffen),einen herzlichen
Dank an Micha,Lacky und Timo für die Orga und die Schilder.
Und nartürlich auch an Mike und Christel für die Wear.
Es war toll!!!!!!! :thumbup:


Bilder von meiner seite folgen noch.


Einen lieben Gruß aus Soest
Euer
Wolfgang
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." (Albert Schweizer)

Antworten