Lostplaces beim THW Euskirchen

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Antworten
Gast

Lostplaces beim THW Euskirchen

Beitrag von Gast » 19.08.2008 19:03

Hallo,

ich habe gelesen das Lostplaces beim THW in Euskirchen war und dort den Bunker besichtigt hat.

http://www.thw-euskirchen.de/verwaltung ... ?g_bid=171&

Gibt es dazu irgendwo Infos hier? Habe leider nichts gefunden.

Grüße
Jens

Benutzeravatar
Oliver
Forenuser
Beiträge: 2765
Registriert: 06.09.2003 15:37
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver » 19.08.2008 20:29

Hallo Jens,

gib hier in der Forensuche mal den Begriff "GSVBW" ein und du wirst einiges an Treffern zu dem Bauwerk an sich bekommen, da es sich um einen Regelbau handelt. Über den Besuch speziell in Euskirchen gibt es keinen eigenen Bericht bei uns.

Gruß
Oliver
Unterstützung gesucht: www.nuernberger-unterwelten.de

Bobcat

Beitrag von Bobcat » 20.08.2008 20:28

Moin,

das habe ich nicht mitbekommen... schade eigentlich, denn die Anfahrt wäre sehr kurz gewesen ;)

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“