"Lost Autos"

Verkehrsgeschichte - Straßen, Autobahnen und sonstige Straßenverkehrs-Bauwerke
Gast

Beitrag von Gast » 30.04.2005 21:29

managarmr hat geschrieben: Hier in Schweden gibt es einige solcher Plätze, einer der bekanntesten ist der Bilkyrkogård (Autofriedhof) in Kyrkö mosse bei Ryd, Småland.

http://www.samlaren.org/bilkyrkogard/

liegt hier: Zeichen E43
http://www.smaland-check-in.se/check-in ... ndex.shtml

Viele schöne BIlder dieser Art gibt es z.B. auch in einschlägigen Autoforen, u.a. die Rubrik Lost & found im bugnet (Käferspezifisch)...
"Meiner" war glaube ich in der Region Dalsland gelegen, am See Foxen, wo wir Kanu gefahren sind. Bin mir aber nicht mehr sicher, muss ich die Tage mal nachschauen.

Matthew

Beitrag von Matthew » 03.05.2005 23:54

Hallo,

meinst du zufällig den hier: http://www.icmesa.com/tinhunter/Tocksfo ... ksfors.htm ?
Kann euch bei Interesse eine Wegbeschreibung geben, liegt an der norwegischen Grenze bei Töcksfors.

Wenn es ein anderer sein sollte, wäre ich auch sehr neugierig...

Gruß vom Tinhunter (der nun seinen ersten Beitrag geschrieben hat und diese Seiten hier total klasse findet!) :applause:

majus

Auch hier

Beitrag von majus » 09.05.2005 14:42

Moin,

auf der Seite http://www.brokencars.de findet Ihr ebenfalls eine Menge solcher Fotos.

Grüße
Marius

Antworten