[geklärt] HH aber wann aufgenommen?

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
shopvillage
Forenuser
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2012 18:19
Ort/Region: Pansdorf

Beitrag von shopvillage » 29.06.2016 17:39

Da auf Entenwerder noch Schaustellerwagen zu erkennen sind, gehe ich von einer Aufnahme auf jeden Fall im Jahr 95/96 aus. Forum Hotel Hochhaus ist fertig aber die angrenzenden Gebäude wohl noch im Bau. Fussgängerbrücke über den Haken nicht erstellt.

Deichvogt
Forenuser
Beiträge: 9
Registriert: 05.05.2015 16:55
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Deichvogt » 02.07.2016 23:22

Die Zufahrt zum Griesenwerder Hafen ist noch offen und mit der Zuschüttung wurde noch nicht begonnen. Dies Begann im Herbst 1996. Der Indiahafen ist zugespült. Der Afrikahafen ist noch offen. Er wurde im Sommer 1997 zu gespült.

Das Bild ist daher vor Herbst 1996 aufgenommen worden.


Deichvogt

Antworten