Google Earth Placemarks der Warnämter

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Antworten
Götz

Google Earth Placemarks der Warnämter

Beitrag von Götz » 15.02.2007 08:19

Hallo Zusammen,

hab mir mal die Arbeit gemacht und alle ehem. Warnämter ins Google Earth eingtragen! allerdings bin ich mir beim Warnamt X Pähl nicht sicher! KAnn mir bei dem Standort jemad helfen?

Gruß Götz

Benutzeravatar
Oliver
Forenuser
Beiträge: 2765
Registriert: 06.09.2003 15:37
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver » 15.02.2007 17:47

Hi Götz,

ein File mit den Warnämtern findest du in diesem Beitrag (inkl. Claffheim)

Gruß
Oliver

Benutzeravatar
René
Forenuser
Beiträge: 205
Registriert: 27.05.2003 21:58
Ort/Region: Berlin

Beitrag von René » 16.02.2007 14:27

Huch, irgendwie sehe ich die Links in diesem Beitrag nicht? Bin ich blind, oder ging etwas schief? :oops:
Man kann das Leben nicht verlängern, nicht verbreitern- aber vertiefen :-)

Benutzeravatar
Leif
Forenuser
Beiträge: 2804
Registriert: 12.05.2002 23:27
Ort/Region: Kiel

Beitrag von Leif » 16.02.2007 14:45

Hallo,
schaut mal unter viewtopic.php?t=8986&postdays=0&postorder=asc&&start=10

(Google Earth Placemarks Kalter Krieg, Seite 2)

Viele Grüße,
Leif

Benutzeravatar
René
Forenuser
Beiträge: 205
Registriert: 27.05.2003 21:58
Ort/Region: Berlin

Beitrag von René » 16.02.2007 19:41

Dankä schööön :kiss:
Man kann das Leben nicht verlängern, nicht verbreitern- aber vertiefen :-)

Götz

Beitrag von Götz » 17.02.2007 08:57

Hallo Zusammen!

nun habe ich ein KMZ mit allen zehn Warnämtern hab mich aber vor zwei Minuten leider im Thread vertan! Hab das KMZ-File in nen Flaschen Thread abgelegt!
Jetzt bin ich aber an der richtigen Stelle!

Ich habe auch noch weiter Objekte aus dem Kalten krieg! wenn die emand benötigt, einfach per PM melden!

Gruß und schönes Weekend!

Götz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“