Geister-U-Bahnhof Hannover

Verkehrsgeschichte - Bauwerke der Bahn, U-Bahn, S-Bahn etc.
Benutzeravatar
Markus
Forenuser
Beiträge: 676
Registriert: 11.12.2002 15:23
Ort/Region: Seevetal

Beitrag von Markus » 22.08.2005 08:42

Habe auch Interesse! Welche rTermin ist geplant?

Gruß, Markus

Benutzeravatar
cih
Forenuser
Beiträge: 214
Registriert: 16.01.2003 14:09
Ort/Region: Hannover-Nordstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von cih » 22.08.2005 12:32

Bislang noch keiner, da ich noch abwarte, wer Interesse hat. Denn ich denk mal unter 10-15 Leuten brauchen wir da garnicht auftauchen.
Werde mich diese Woche aber mal mit dem Herrn unterhalten zwecks weitreichender Terminplanung

Benutzeravatar
cih
Forenuser
Beiträge: 214
Registriert: 16.01.2003 14:09
Ort/Region: Hannover-Nordstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von cih » 24.08.2005 07:22

Soch....

hab grad ne Antwort erhalten:
Hallo Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre e-Mail, leider muss ich Ihnen mitteilen das wir unsere Führungen nur ab 15 Personen und jeweils Di. - Do Vormittags durchführen. Ein evtl. Besuch in der Station HBF / Raschplatz ( nur diese kann besichtigt werden ) im Oktober, wäre nur in der 40 und 41 KW möglich ( Detailabsprache können wir noch machen )

petzolde
Forenuser
Beiträge: 2103
Registriert: 05.09.2004 14:03
Ort/Region: Münster

Beitrag von petzolde » 24.08.2005 08:34

41.KW wäre bei mir möglich.
gruß EP

earlgrey
Forenuser
Beiträge: 13
Registriert: 20.05.2004 20:10
Ort/Region: Hannover

Beitrag von earlgrey » 24.08.2005 08:58

Ich kann derzeit nicht ganz so weit planen, würde jetzt aber zu 75% zusagen. Genaueres dann im nächsten Monat.

Gruß
Chris

Stefanau
Forenuser
Beiträge: 40
Registriert: 15.06.2004 00:48
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Stefanau » 24.08.2005 22:18

Ich denke, 15 Personen werden wir wohl zusammenkriegen, oder?
Wenn jeder noch wen halbwegs interssiertes mitbringt...
Oder es gibt ja auch einige Straßenbahnforen, wo auch viele aus Hannover kommen.

Für den Termin müsste ich zusagen können, muss ich mir halt mal einen halben Tag Urlaub nehmen.

Stefan

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 24.08.2005 23:41

... würde bei Christel und mir auch passen ...

Mike

Benutzeravatar
Giannimann
Forenuser
Beiträge: 51
Registriert: 20.03.2004 03:17
Ort/Region: Gärtringen

Re: Geister-U-Bahnhof Hannover

Beitrag von Giannimann » 25.08.2005 10:47

Giannimann hat geschrieben:
cih hat geschrieben:Wie schon im anderen Thread geschildert, bin ich an einer Begehung des nicht fertiggestellten U-Bahnhof-Abschnitts unter der U-Bahnstation im HBF Hannover bzw. am Steintor interessiert.

Hier nochmal der Link:
http://www.sascha-gruenwaldt.de/geisterstationen.htm

Einen netten Ansprechpartner habe ich bei der Üstra auch bereits gefunden und er ist sehr kontaktfreudig. Nun kommts drauf an.....

Wer hat Lust sich anzuschließen???
Hallo

Der Link geht nicht!

Gruß

Johannes
Hallo alle :)

Die gewünschte Seite kommt nicht wenn man oben genannten Link anklickt.
Kann jemand mir bitte helfen? :?: :)

Mit freundlichen Grüßen ;)

Johannes

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 25.08.2005 12:47

Hi!

Offenbar hat der Betreiber sie vom Netz genommen :-(

Mike

Benutzeravatar
Giannimann
Forenuser
Beiträge: 51
Registriert: 20.03.2004 03:17
Ort/Region: Gärtringen

Beitrag von Giannimann » 26.08.2005 11:17

MikeG hat geschrieben:Hi!

Offenbar hat der Betreiber sie vom Netz genommen :-(

Mike
Sehr schade! :thumbdown: :(

Antworten