freigelegtes Stollenmundloch

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
Benutzeravatar
Seminger
Forenuser
Beiträge: 141
Registriert: 04.01.2005 23:25
Ort/Region: Bigge-Olsberg

freigelegtes Stollenmundloch

Beitrag von Seminger » 05.09.2007 20:08

Guten abend zusammen!

In der Nähe meines Heimatdorfes ist kürzlich ein Stollen freigelegt worden. Wo genau behalte ich erstmal für mich, da der Stollen bis jetzt nur mit nem einfachen Gitter geschützt ist........ Bei Interesse PM an mich!

Ich habe schon versucht was darüber rauszufinden (goole, Karten, usw.), bin aber noch nicht fündig geworden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, und ein paar Tips geben, wo ich - vorzugsweise im Netz - suchen könnte, um was zu finden?! Evtl. suche ich auch nur nach den falschen Begriffen, da Altbergbau nicht so mein Thema ist.........

Schönen abend noch!
Rührkompanie transportiert Euch!!

Wenn der Nachschieber weiter läuft, als sein LKW lang ist, hat er was verkehrt gemacht....

petzolde
Forenuser
Beiträge: 2103
Registriert: 05.09.2004 14:03
Ort/Region: Münster

Beitrag von petzolde » 05.09.2007 22:22

Frag mal bei der Bergaufsicht, für NRW bei der Bezirksregierung Arnsberg untergebracht.
gruß EP

Triode

Beitrag von Triode » 06.09.2007 10:17

Oder hier nachfragen.

http://forum.untertage.com/

Antworten