Forelle eindeutig identifiziert

Funkmess-, Funkpeil-, Funkleit- und Funkstörtechnik des 2. Weltkriegs
Antworten
Pettersson
Forenuser
Beiträge: 755
Registriert: 10.01.2003 12:02
Ort/Region: Bad Schönborn

Forelle eindeutig identifiziert

Beitrag von Pettersson » 23.11.2005 11:50

Hi zusammen,

wie eine Forelle aussieht weiss ich natürlich :lol: aber es geht hier um die Funkmessstellung "Forelle" die inzwischen sogar durch die Lokalpresse in Bietigheim geistert (Artikel ist bereits im Forum geposted unter Uservorstellung oder Stichwort BDZ in Suche eingeben).

Das was mir zunächst als Flakstellung beschrieben worden ist ist tatsächlich die Forelle. Ich habe heute nach längerem Suchen den zweiten Würzburg Riese Sockel gefunden. Er ist im Gegensatz zum ersten ungesprengt (Jubel) und in sehr gutem Zustand. Leider auch mitten in den Brombeeren wie grosse Teile der Forelle. das Gelände ist weitläufig und unübersichtlich.

Ich habe natürlich Bilder gemacht und werde diese heute abend in das Forum stellen. Zusätzlich gibt es auch noch ein paar Fundamente zum Mitraten ;)

Dies nur als Zwischenbericht, ich bleibe am Ball.

Gruß,
Torsten

Pettersson
Forenuser
Beiträge: 755
Registriert: 10.01.2003 12:02
Ort/Region: Bad Schönborn

Fotos WR intakt Forelle

Beitrag von Pettersson » 23.11.2005 22:43

Hallo zusammen,

anbei nun ein paar Fotos des zweiten Würzburg Riesen Sockels der Stellung Forelle.
Er war gut versteckt in den Brombeeren aber letztendlich habe ich ihn doch gefunden.

Die Tage werde ich nach und nach noch weitere Bilder der Forelle posten.

Gruß,
Torsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Funkmess / Ln / Fernmeldeanlagen“