Flughafen Hamburg

Verkehrsgeschichte - Bauwerke der zivilen Luftfahrt
Benutzeravatar
FW.200 Condor
Forenuser
Beiträge: 103
Registriert: 03.03.2004 23:41
Ort/Region: bei Hamburg

Beitrag von FW.200 Condor » 14.01.2008 23:16

Moin moin,

Hab noch ´was gefunden - könnte aus den frühen 1960´er Jahren stammen. Von den Gebäuden auf dem Luftbild, steht neben Halle B nur noch das Verwaltungsgebäude, was hier zwischen Hauptgebäude und Halle B zu sehen ist.
Nutzungstechnisch, ist Halle B aktuell natürlich nicht mehr die Charterhalle - wie sie allerdings momentan genutzt wird, entzieht sich mir. Leider wird sie wohl, wie auch das alte Verwaltungsgebäude, dem weiteren Flughafenausbau im Wege sein...
Um was für eine Lockheed Constellation es sich auf dem alten Foto handelt, ist mir leider nicht bekannt. War "ein wenig" vor meiner Zeit ... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,

FW200 >Condor<

Benutzeravatar
Krakau
Forenuser
Beiträge: 927
Registriert: 29.12.2007 23:14
Ort/Region: Krakau Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von Krakau » 05.02.2008 21:40

Hier noch 2 Bilder von einem Landeanflug. Aber bitte jetzt nicht fragen von wann die Aufnahmen sind! ;)
Gruß Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2898
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Shadow » 05.02.2008 22:03

@Krakau,
Die Brücke im Verlauf der Flughafenstrasse im Bau über die noch nicht vorhandene Umgehungsstrasse.
Mit der Brücke müsste sich das ziemlich genau festmachen lassen, wenn man ein wenig gräbt. Im Moment würde ich sagen Jahrtausendwende plusminus ein "paar" Tage.

Shadow.

Antworten