Flash Video veröffentlichen.

GPS, Karten-Software, Geleucht und anderes technisches Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
Kurfuerst
Forenuser
Beiträge: 144
Registriert: 20.09.2005 17:28
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

Flash Video veröffentlichen.

Beitrag von Kurfuerst » 25.06.2008 16:57

Bitte auf den link unten drücken.

http://hartmut.de.hm/video

Benutzeravatar
Kurfuerst
Forenuser
Beiträge: 144
Registriert: 20.09.2005 17:28
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurfuerst » 26.06.2008 16:30

Mache Browser können den link nicht öffnen, daher habe ich einen aderen gesetzt.
Bitte

http://hartmut.bplaced.net/video/

Benutzeravatar
Krakau
Forenuser
Beiträge: 927
Registriert: 29.12.2007 23:14
Ort/Region: Krakau Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von Krakau » 26.06.2008 18:17

Moin Hartmut!

Nettes Video, aber warum tust Du Dir da so eine Mischung getrockneter fermentierter Pflanzenteile in Papierröhre mit Triacetin getränkter Zelloulosewatte in den Mund stecken ?

Das ist doch in Deutschland schon fast beinahe strafbar! Besonders wenn im Hintergrund auch noch Kinderspielzeug sichtbar ist. Nein, ich mein nicht den Fernseher, ich mein den Roller. :mrgreen:

Übrigens was läuft da grade im Hintergrund - anscheinend was über Frauen am Steuer...

Das Video läßt tief blicken Hartmut... ;)

Viele blaue Grüße

der Ex - :x

Thomas
Wenn Du nicht überzeugen kannst, dann verwirre wenigstens. (Harry S. Truman)

Benutzeravatar
Käptn Blaubär
Forenuser
Beiträge: 1247
Registriert: 25.05.2002 22:34
Ort/Region: Hamburg-Wandsbek

Beitrag von Käptn Blaubär » 27.06.2008 09:29

und zum Schluss verschluckt er diese Papierröhre auch noch. Ist das gesund?
Das Leben ist kurz, behauptet man.
Ansichtssache, sage ich. Die einen sind kurz, die anderen sind lang, und manche sind mittel.
Außerdem hatte ich noch dreizehneinhalb andere davon.
(Walter Moers, Die 13 ½ Leben des Käpt´n Blaubär)

Antworten