Fahrzeugidentifikation

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
Antworten
Mario76

Fahrzeugidentifikation

Beitrag von Mario76 » 28.09.2006 07:29

Hallo, was ist das für ein Fahrzeug? Es steht in Overloonmuseum und muss wohl ein Spähwagen gewesen sein. Mein Tip ist Ford/Mormon Harrington oder so was. Würde es aber gerne genauer wissen. Habe viele Bilder von diesem Museum gemacht, bei Interesse Poste ich gerne mehr.

Mfg Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

jopaerya
Forenuser
Beiträge: 152
Registriert: 14.12.2004 17:06
Ort/Region: middelburg

Beitrag von jopaerya » 28.09.2006 19:13

Hello

Looks like a Humber Mk IIIA 4 X 4

Regards Jos

Kongo Otto

Beitrag von Kongo Otto » 28.09.2006 19:56

Ja eindeutig ein Humber Mk.III A

oliver1

Beitrag von oliver1 » 28.09.2006 20:15

Hallo Mario

poste doch noch mehr Fotos aus dem Museum. Würde mich interressieren.

Gruß Oliver

Benutzeravatar
Red Baron
Forenuser
Beiträge: 584
Registriert: 28.10.2003 07:44
Ort/Region: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Baron » 29.09.2006 08:07

Der Marmon Herrington sieht so aus:

Gruss

Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mario76

Overloon/Holland Fahrzeug

Beitrag von Mario76 » 29.09.2006 16:04

Tja dann ist es wohl nicht dieser Typ würde ich sagen. Kommt zwar in etwa hin aber die Türen und Fenster sind ja gänzlich anders. Alle anderen Fahrzeuge im Museum sind mir zweifelsfrei bekannt, nur dieser nicht. Und gerade dieser runtergekommene Originalzustand beeintrugt mich doch sehr. Werde auf jeden Fall weiter suchen, habe schon bei Amazon Literatur beordert. Ein weiteres Bild füge ich gleich mit an und die anderen "Schmankerln" des Museums poste ich, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Versprochen!

Mfg Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mario76

weitere Bilder

Beitrag von Mario76 » 07.10.2006 00:03

so wie versprochen die Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mario76

Beitrag von Mario76 » 07.10.2006 00:15

weitere...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten