Erinnerungsstätte Luftbrücke Berlin

Fliegerhorste, Militärflugplätze, Ausweich- und Notlandeplätze und zugehörige Anlagen
Antworten
vladdes
Forenuser
Beiträge: 225
Registriert: 29.06.2003 17:26
Ort/Region: Kastellaun

Erinnerungsstätte Luftbrücke Berlin

Beitrag von vladdes » 02.07.2009 15:13

Hier ein paar Bilder meines Besuchs in der "Erinnerungsstätte Luftbrücke Berlin" in Faßberg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 02.07.2009 23:25

Hi Vladdes,

schöne Fotos, danke! :thumbup: Wann warst Du denn dort?

Viele Grüße aus der ca. 20 Minuten Fahr - Entfernung von Faßberg

Christel

vladdes
Forenuser
Beiträge: 225
Registriert: 29.06.2003 17:26
Ort/Region: Kastellaun

Beitrag von vladdes » 02.07.2009 23:48

Hallo Christel,
ich war über Ostern da, hab aber erst jetzt so richtig Ordnung in die Fotos bekommen ;D. Habe leider erst am letzten Tag gemerkt, daß ich so nah bei Bispingen war, sonst hätte ich mich ja mal gemeldet. Nächstes Jahr werde ich nochmal da sein, dann kontaktiere ich euch vorher, dann könnt ihr mir bestimmt noch den ein oder anderen Lostplace in der Nähe sagen. Vielleicht kann man sich ja auch mal zum Plaudern treffen.
Gruß Tobias

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 03.07.2009 00:26

Hi Tobias,

aber gern doch. In unserer Region gibtr es durchaus das eine oder andere zu sehen.

Viele Grüße,
Christel

vladdes
Forenuser
Beiträge: 225
Registriert: 29.06.2003 17:26
Ort/Region: Kastellaun

Beitrag von vladdes » 05.07.2009 15:45

Hallo Christel,
ja das denke ich mir, ich habe ja auch ein paar Lostplaces gefunden. Ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn ich in der Gegend bin.
Gruß Tobias

Antworten