Erich Mielkes Bunker-Probleme

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Obermaat

Beitrag von Obermaat » 14.10.2005 19:39

fernaufklärer hat geschrieben: Nun gut, der postmortale Anschauungswert ist recht hoch, zumindest war er es mal... nun ist er gerupft und teils verschimmelt. Eine Silvesterparty mit Höhenfeuerwerk in horizontaler Abschußlage, ein Brand im Dispatcher (techn. Leitstand) und die hohen Schrottankaufpreise haben ihre Spuren hinterlassen...

gruß FA

Kann ich nur bestätigen, Letzlich war durch Link ein Event organisiert, wo die 5005 offiziell besichtigt werden konnte.

Trotz großem Anmarschweg hab ich mir die Veranstaltung gegeben, hat sich gelohnt.
Aber wie bereits gesagt :
Böse Randale hat mächtige Spuren hinterlassen, Schrottdiebe waren sehr aktiv.

Sehenswert, Führung war auch informativ für Szenematiker !

Antworten