Ein toter Großsender in Andorra

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
Harald

Ein toter Großsender in Andorra

Beitrag von Harald » 17.11.2004 22:21

Obwohl die Sendeanlage von Sud Radio in Andorra schon seit 1981 außer Betrieb ist, ist diese tote Anlage immer noch in einem erstaunlich guten Zustand! Siehe http://perso.wanadoo.fr/tvignaud/galerie/fr-galerie.htm .

Wilm

Re: Ein toter Großsender in Andorra

Beitrag von Wilm » 17.11.2004 22:35

Harald hat geschrieben:Obwohl die Sendeanlage von Sud Radio in Andorra schon seit 1981 außer Betrieb ist, ist diese tote Anlage immer noch in einem erstaunlich guten Zustand! Siehe http://perso.wanadoo.fr/tvignaud/galerie/fr-galerie.htm .
Herzlichen Glückwunsch !

Im Gegensatz zu Deinen sonstigen Themenanstößen, nein ich spreche jetzt wirklich nicht die hochspann(ungsmastig)enden Sachen an, hast Du zumindest mal einen etwas "lostplacigen" Ort gefunden.

Man sieht, auch Du kommst dem Forenthema so ganz langsam etwas näher !

Wenn Du jetzt noch einen vernünftigen Bericht dazu ausarbeiten würdest, EIGENE Bilder zusammenkramst und letztendlich daran denkst, dass das alles auch in die allgemeine Themenwelt passt, dann herzlich willkommen.

Anderenfalls gebe ich auch in diesem Thema Dir die Sicherheit der Forenschelte. Sei es durch Ignoranz, oder durch dumme Antworten.

Wilm

Harald

Beitrag von Harald » 18.11.2004 13:58

Eigene Bilder habe ich halt nicht vom Pic de Blanc, weil ich noch nicht dort war.

Antworten