Die Telefonanlage im Schutzraum

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Antworten
Benutzeravatar
Gravedigger
Forenuser
Beiträge: 2482
Registriert: 17.08.2003 14:43
Ort/Region: Sennestadt
Kontaktdaten:

Die Telefonanlage im Schutzraum

Beitrag von Gravedigger » 11.09.2004 17:56

Moin,

gestern war bei einem Arzt in Kronach um eine Telefonanlage zu installieren. Das gute Stück hab ich im Keller in einen Ehemaligen Luftschutzraum "verbastelt". Ich glaube, so sicher hab ich noch keine Telefonanlage verbaut ;) Bei der Gelegenheit musste ich natürlich gleich mal die Kamera von meinem neuen Handy (Siemens M65) quälen :)
Und hier sind die Bilder.

CU Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gravedigger am 11.09.2004 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Zivilisation bedeutet, sich gegenseitig zu helfen von Mensch zu Mensch, von Nation zu Nation. (Henry Dunant)

Benutzeravatar
Gravedigger
Forenuser
Beiträge: 2482
Registriert: 17.08.2003 14:43
Ort/Region: Sennestadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gravedigger » 11.09.2004 17:57

Und noch ein letztes Foto.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zivilisation bedeutet, sich gegenseitig zu helfen von Mensch zu Mensch, von Nation zu Nation. (Henry Dunant)

Deeper

Beitrag von Deeper » 14.09.2004 16:46

WOW!

Das ding macht ja Topp Bilder!

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Schattten
Forenuser
Beiträge: 88
Registriert: 29.05.2002 14:46
Ort/Region: Hanau

Beitrag von Schattten » 18.09.2004 22:43

iss von Siemens....
Gruß Jürgen

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“