Depot bei Kirchwalsede

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
Antworten
Claus P.
Forenuser
Beiträge: 233
Registriert: 11.01.2004 14:31
Ort/Region: 22607 Hamburg

Depot bei Kirchwalsede

Beitrag von Claus P. » 12.09.2004 19:57

Hallo- war die Tage bei einen ehemaligen Mun-Depot in der Nähe von Kirchwalsede ( Niedersachsen). Das liegt in der Nähe zwischen Rotenburg / Wümme und Visselhövede. Das Depot hat große Bunker mit Tarnschemen wie ich sie bei der Bundeswehr noch nicht gesehen habe. Das Depot macht noch einen intakten Zustand wird aber nicht mehr benutzt. Meine Frage lautet : Welche Armee ( USA, England od. BW) hat dieses Depot genutzt ?
Mfg / Claus

Relikte
Forenuser
Beiträge: 19
Registriert: 19.09.2002 12:29
Ort/Region: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Relikte » 13.09.2004 07:45

Nochmal hallo Claus,

kein US, kein GB, kein BW - sondern 201. VZGCO = Niederländisches Korpsdepot

Gruß
Manfred / Relikte
Manfred / Relikte in Niedersachsen und Bremen

Antworten