Bunker in Flandern

Militärische Objekte des Ersten Weltkriegs, der Kaiserzeit etc.
Antworten
Gast

Bunker in Flandern

Beitrag von Gast » 09.10.2006 13:20

Mehr Beispiele aus meine Sammlung

Bild

Munitionsbunker golf Knokke von eine Kustenbatterie

Bild

Britische bunker Nieuwpoort

Bild

Britische bunker Nieuwpoort

Bild

Munitionsbunkern von Britische batterien Nieuwpoort

Bild

Britische bunker Nieuwpoort

Bild

MG bunker bei Zevecote, in die Umgebung eine Marine Fessel Ballon Abteilung und ein Teil von die Flandern II

Bild

Schwere batterie (21 oder 24 cm ?) Flandern II Stellung am Sint Pieterskapelle

Bild

Hospitalbunker Menen

Bild

Belgischer abri umgebung Diksmuide-Nieuwpoort

Bild

Bunker bei Slijpe

Bild

Booitshoeke, Belgischer observationbunker !

Bild

Bunker bei Hollebeke

Bild

Idem

Bild

Kustenbatterie Oldenburg

Bild

Holland Stellung

Gast

Beitrag von Gast » 09.10.2006 13:24

AA Mini Bunker auf Flugplatz Jabbeke

Bild

Bild


Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 09.10.2006 19:07

Hallo Regulus1,

schöne Fotos. :thumbup: Schade ist nur, dass Du die Fotos nicht hier hochgeladen hast und diese somit nur für einen begrenzten Zeitraum anzusehen sind. :(

Vielleicht könntest Du ja noch die eine oder andere Information bezüglich Bauweise, Sinn und Zweck des Standortes schreiben.

Gruß, Christel

Benutzeravatar
Oliver
Forenuser
Beiträge: 2765
Registriert: 06.09.2003 15:37
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver » 09.10.2006 19:16

Christel hat geschrieben:Hallo Regulus1,

schöne Fotos. :thumbup: Schade ist nur, dass Du die Fotos nicht hier hochgeladen hast und diese somit nur für einen begrenzten Zeitraum anzusehen sind. :(
[...]
Gruß, Christel
... falls du Probleme mit dem Einstellen der Bilder hast klick mich

Gruß
Oliver

Gast

Beitrag von Gast » 09.10.2006 21:12

Hallo Christel und Oliver,

Wie ich gesagt habe gegen Mike G, leider habe ich nicht der zeit Alles wieder hoch zu laden. Aber Sie können diese gebrauchen wie Sie wollen ! :)

Informationen uber die Bauweise etc, kann ich noch nicht publicieren weil ich an einem Buch arbeite über die bunker des 1 WK in Flandern. Es ist das Erste Buch das publiciert worde soll uber Bunker und ihre Bauweise etc seit das Buch Pill Boxes at the Western Front in 1995 von Peter Oldham. Aber erst in Flämisch...

Fur Deutschland muss ich mahl sprechen mit meinen alten Herausgeber, Mittler... :megawut:

MfG,

Johan

Gast

Beitrag von Gast » 09.10.2006 21:48

Ich denke an etwas...

Hat jemanden Foto's von das bauen von Bunker die ich gebrauchen kann für das Buch? Ich suche einiges Material darüber...

Und auch über Hospitalbunker...

Vielen Dank !

MfG,

Johan

Antworten