Borgward Lkw B 2000

Verkehrsgeschichte - Straßen, Autobahnen und sonstige Straßenverkehrs-Bauwerke
Antworten
Gast

Borgward Lkw B 2000

Beitrag von Gast » 19.03.2006 22:12

Moin zusammen !
Kann ich hier Fragen stellen zu obigem Auto ? ,
ich suche Infos dazu und ne 8 kantige 70er nuss ....
Falls ich falsch sein sollte dann bitte löschen... !

Johan

Beitrag von Johan » 19.03.2006 23:57

Sicher kannst du das - bei den hier vertretenen Interessen halte ich es sogar für möglich, dass du bald eine Antwort kriegst. Mehr Erfolg wäre dir aber sicher, wenn du ein spezielles Oldtimer-Forum suchst, das sich auf Fahrzeuge spezialisiert hat. Hier sind eher die Immobilien etc. zu finden.

Nichtsdestotrotz: Was ist die Frage?

Johannes

PS. Und zu der Nuß: Das würde ich bei aller Liebe mit der großen Wasserrohrzange machen...

Bernhard_63
Forenuser
Beiträge: 151
Registriert: 02.01.2005 18:02
Ort/Region: Bayreuth

Beitrag von Bernhard_63 » 21.03.2006 22:38

Hallo Steffenj,

vielleicht kann Dir im "militaerfahrzeugforum.de" geholfen werden:

http://www.multi-board.com/board/board. ... id=54&sid=

Gruß

Bernhard

hollihh
Forenuser
Beiträge: 1443
Registriert: 12.09.2005 20:53
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von hollihh » 24.03.2006 14:22

Moin,

hab ich gerade gefunden :

http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/such ... listlink=1

Da ist doch tatsächlich noch einer zu verkaufen - weiß eigentlich jemand, ob noch mehr bei DRK o.ä. Organisationen herumgeistern ???


Gruß

Holli

Benutzeravatar
kuhlmac
Forenuser
Beiträge: 2298
Registriert: 18.06.2005 12:42
Ort/Region: Hamm / Iserlohn

Beitrag von kuhlmac » 24.03.2006 18:27

Klar, da geistert noch einiges an 60er und 70er-Jahre Fzg rum, vor allem beim DRK.
Allerdings ist der Borgward wirklich "verdammt alt" .... :lol:

Antworten