Atlantikwall - privatbilder !!

Westwall, Atlantikwall, Neckar-Enz-Stellung, Ligne Maginot und andere Befestigungslinien und -anlagen
Antworten
Gast

Atlantikwall - privatbilder !!

Beitrag von Gast » 15.09.2004 12:18

Hallo alle

Ich bin neu im dieser forum - und dieser sind meine erste "posting" hier. Ich bin auch am "Axis History Group" aktiv - sie können meine postings im dieser forum "Equipment" auch sehen.

http://forum.axishistory.com/viewforum.php?f=20

Ich habe am "Webshots" dieser 4 albums gemacht, über meine "fotoreisen" im Atlantikwall.

Albums über bunkeranlagen in Dänemark, Norwegen, Frankreich - und ich hoffe dass sie ihre kommentare darüber machen will.

http://community.webshots.com/user/kstdk

http://community.webshots.com/user/kstdk1

http://community.webshots.com/user/kstdk2

http://community.webshots.com/user/kstdk3


Wenn es fragen gibt, bitte nur fragen - :)


Meiner interessen liegt am: Radar, Flak, MKB und HKB, Luftwaffe Nachtjageroperationen, und speziel Atlantikwall bunkers ( regelbau, Heer, Marine und Luftwaffe ).
Zuletzt geändert von Gast am 15.09.2004 14:23, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 15.09.2004 12:26

velkommen til geschichtsspuren.de-forum, kurt.

Pettersson
Forenuser
Beiträge: 755
Registriert: 10.01.2003 12:02
Ort/Region: Bad Schönborn

Fotos

Beitrag von Pettersson » 15.09.2004 13:51

Hi Kurt,

velkomm et mange tak :thumbup:

Die Bilder sind unglaublich gut - ich habe meine gesamte Mittagspause verbracht sie mir anzusehen.

Gruß,
Pettersson

Gast

Beitrag von Gast » 16.09.2004 08:33

Hallo alle

Danke für den hertzlichen wilkommen ( tak for den hjertelige velkomst !! ) !!

Ich bin ja Däne, und mein Deutch sind nicht sehr gut, aber ich versuche es doch - nicht war ??

Wenn sie fragen haben zu meine photos, oder über etwas dass sie mehr info brauchst - bitte nur fragen, und ich will versuchen es zu beantworten. :)

Gast

Beitrag von Gast » 01.11.2004 12:31

Hallo alle

Ich melde mich wieder - neue bilder kommt gleich !!!

El Hombre
Forenuser
Beiträge: 8
Registriert: 03.08.2004 21:35
Ort/Region: 74632

Beitrag von El Hombre » 01.11.2004 13:59

Schöne Fotos :thumbup:

Wurde da nicht auch ein Teil der "Olsenbande" gedreht?

Bild

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 01.11.2004 20:39

Hallo "El Hombre"

Danke !!

Ganz richtig, im Vigsø und Hanstholm aber meistens im studio - aber ganz recht, es sollte wie im Hanstholm aussehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ME262

Beitrag von ME262 » 03.11.2004 22:56

Hallo Kurt,
tolle Bilder hast du gemacht, eine frage: Ist der Jägerleitbunker L487 in Kryle zugänglich oder verschlossen?

Gruß Karsten

Gast

Beitrag von Gast » 04.11.2004 00:06

Hallo

L487 in Søndervig - Stellung Ringelnatter sind zugänglich und sehr interessant, trotzdem ganz lehr aber ganz spannende einrichtung und auch in beide etagen.

Aber sehr gefärlich mit grossen löchern im boden, so aufpassen beim zugang !!!

Bilder - ja hab´ ich :)

Benutzeravatar
Red Baron
Forenuser
Beiträge: 584
Registriert: 28.10.2003 07:44
Ort/Region: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Baron » 04.11.2004 08:01

Der L487 in Blavand ist ebenfalls zugänglich:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Befestigungslinien / -anlagen“