16/001 Tessin

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Benutzeravatar
TimoL
Forenuser
Beiträge: 844
Registriert: 13.05.2002 13:24
Ort/Region: Gorleben (demnächst)

Beitrag von TimoL » 13.10.2011 13:40

Täuscht das oder hat die Maschine "Ladehemmungen"... :hellau:

Nee, aber mal ernsthaft:
Du/ Ihr habt Euch da ja echt bemüht und vor allem mit diesem Vorhaben nicht unterkriegen lassen ! :thumbup:

Schade nur, dass ich nicht selber mal vorbeikommen kann :cry:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
- Konrad Adenauer (1876-1967), erster Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland 1949-1963 -

Gorleben is more than a nuclear waste disposal site, it's a lifestyle!

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 13.10.2011 13:45

So ein großer Diesel hat doch einen satten Klang :mrgreen: . Super, dass das Ding wieder rennt :thumbup: .

Claus, und eine Besichtigung ist wirklich nur bis Ende Oktober möglich :?: Dann müssen sich ja alle die noch nicht dort waren so langsam mal ranhalten :holy: .

LG,
Christel

c-laus
Forenuser
Beiträge: 35
Registriert: 23.10.2006 13:17
Ort/Region: Marienwerder am Wasser
Kontaktdaten:

Beitrag von c-laus » 13.10.2011 15:32

jaja, das waren schon schwere Zeiten. :mrgreen:
Da gab es doch tatsächlich Leute, die wollten im Vorfeld wissen wie hoch das Wasser im Bauwerk steht, nur weil sie irgendwo gelesen haben, dass einer, der einen Verwandten hat der einen kennt dessen Bruder mal im Bauwerk gearbeitet hat, dass der abgesoffen wäre. :lol:

...Du darfst aber ruhig kommen, das mit dem Augen verbinden war nur ein Scherz! :holy:

Claus
TimoL hat geschrieben:Nee, aber mal ernsthaft:
Du/ Ihr habt Euch da ja echt bemüht und vor allem mit diesem Vorhaben nicht unterkriegen lassen ! :thumbup:

Schade nur, dass ich nicht selber mal vorbeikommen kann :cry:
laut neuesten Meldungen verschwinden immer mehr Senioren im www weil sie ALT und ENTFERNEN drücken

c-laus
Forenuser
Beiträge: 35
Registriert: 23.10.2006 13:17
Ort/Region: Marienwerder am Wasser
Kontaktdaten:

Beitrag von c-laus » 13.10.2011 16:01

@ Christel, richtig! Leider... Ab Oktober ist er erst mal wieder dicht, der Eigentümer will das so.

Also wer noch gucken/hören will, langsam wirds eng.

Claus
laut neuesten Meldungen verschwinden immer mehr Senioren im www weil sie ALT und ENTFERNEN drücken

c-laus
Forenuser
Beiträge: 35
Registriert: 23.10.2006 13:17
Ort/Region: Marienwerder am Wasser
Kontaktdaten:

Beitrag von c-laus » 29.10.2011 09:48

So Freunde, der Tag der Verschliessung naht!

(bitte keine Diskussion warum, weshalb, das ist doch bekloppt. Es ist eine Auflage in meinem Pachtvertrag, ich habe ihn unterschrieben und mich demzufolge auch daran zu halten!)

Wegen der grossen Nachfrage habe ich aber eine weitere Woche genehmigt bekommen.
Wer es also bisher noch nicht geschafft hat, oder dem Klang des Diesels noch nicht lauschen konnte, sollte sich zügig auf die Socken machen!

Da wir relativ ausgebucht sind, werden auch ganz unbürokratisch Zwischenführungen stattfinden!

Claus
laut neuesten Meldungen verschwinden immer mehr Senioren im www weil sie ALT und ENTFERNEN drücken

Antworten